Seminare & Beratungen

Isis World bietet für allen Lebensbereichen und -situationen die passende Seminare & Beratungen. Besuchen Sie uns in Brugg!

Jahreskreis

Seminar

Seit jeher wird der Kreislauf des Jahres als Symbol für das Leben gefeiert. Der Jahreskreis oder das Jahresrad mit seinen acht Eckpunkten, den Jahreskreisfesten, kann uns (den Tieren, der Natur und der Erde) dabei helfen, unsere Leben bewusster zu erleben und zu gestalten.

Kerzenzauber & Kerzenmagie

Seminar

Kerzenzauber und Kerzenmagie sind heute wohl die beliebtesten Magieformen die es gibt. Aber womit haben wir es denn hier eigentlich zu tun?

Räuchern

Seminar

Schon seit Jahrtausenden wird in vielen Kulturen geräuchert. Bereits in der Zeit, als unsere Vorfahren noch in Höhlen lebten, haben die Menschen festgestellt, dass bestimmte Hölzer und Pflanzen, die man ins Feuer warf, einen Wohlgeruch verbreiteten und eine positive Auswirkung auf die Stimmung hatten.

Lenormand

Seminar

Beratung

Die Mlle. Lenormand Wahrsagekarten (36 Karten) sind sehr populär und beliebt. Die Symbolik ist einprägsam und einfach, sie zeigen alltägliche Lebenssituationen und geben auf viele Fragen Antworten. Die Symboliken der einzelnen Karten werden miteinander kombiniert gedeutet und je länger man sich mit ihnen auseinandersetzt, desto tiefer sind die Einsichten.

Rituale

Seminar

Beratung

Durch ein Ritual werden besondere Wünsche und aussergewöhnliche Lebenssituationen im Leben zugelassen und gestaltet.

Tarot

Seminar

Der oder das Tarot – beide Formen sind gebräuchlich – ist ein Kartenorakel, das in seiner heutigen Struktur (seit dem 15. Jahrhundert) eine stete Quelle der Faszination ist.